"Social Media ist nicht nur mein Beruf.  

Es ist meine Leidenschaft"

Seit 2012 bin ich im Social Media Marketing zu Hause. 

Angefangen in einer Berliner Produktionsfirma übernahm ich rasch die Leitung der Online Redaktion und verantworte Online Auftritte & Social Media Aktivitäten diverser TV Kanäle & Magazine.

Als Head of Social Media war ich tätig bei unter anderem öffentlich-rechtlichen Sendern, großen Verlagshäusern und verantwortete über 30 Mitarbeiter. 

Ich kann ganz ehrlich behaupten: ich weiß, wie man Kanäle wachsen lässt! Und zwar so richtig!

 

Social Media ist meine absolute Leidenschaft. Ich liebe es, mich in neue Funktionen reinzudenken, Strategien zu entwickeln, Kanäle ohne viel Budget wachsen zu lassen, Menschen mit Botschaften gezielt zu erreichen! Und genau hier liegt auch meine persönliche Mission: Seit Jahren befähige ich Frauen vor allem durch Instagram ihr Business sichtbar und erfolgreich zu machen.

 

Grimaud_Potrait_jpg_edited_edited.jpg

In meinem TEDxTalk spreche ich über meine persönliche Mission, Frauen in ihre Stärke zu bringen, sie dabei zu unterstützen, für sich selbst einzustehen.

 

Meine Vision ist es, in einer Welt zu leben, in der es selbstverständlich ist, dass Frauen sich trauen, ihre Stimme zu erheben, zu hinterfragen und selbstbewusst ihre Meinung zu äußern. Gleichberechtigt, selbstbestimmt und frei. 

"Tu, was dir Angst macht -

Nur so kannst du wachsen"

Im Female Social Media Club bekommst du von mir hilfreiche Tipps, wie du dich online sichtbar aufstellst, an Reichweite gewinnst und Social Media profitabel nutzt.

Ich teile hier mit dir mein ganzes Wissen aus 9 Jahren Social Media Expertise, damit du mehr FollowerInnen und vor allem mehr KundInnen anziehst.

Wir leben in einer Zeit, in der die Digitalisierung wahre Chancen für uns Frauen verbirgt, auf beruflicher wie auch auf privater Ebene.

Des Weiteren ist der Club ein Netzwerk für motivierte und bewusste Frauen. Es ist ein Ort, der verbindet und fördert